Logo Kairion Consulting

Nach den Wolken kommt das Licht.

Lebenskrise

Manchmal sind es Schicksalsschläge, der Jobverlust oder ernsthafte Krankheiten, die dem Leben ungefragt eine neue Wendung geben. Es kommt zu einem Ungleichgewicht zwischen Belastung und Bewältigung, wenn gewisse Entwicklungsaufgaben nicht gelöst wurden.

Veränderungen im Beruf oder andere lebensverändernde Umstände gehören zum Leben. Emotionen, die wir uns nicht erlaubt haben, brechen heraus. Die Stärke liegt darin, an diesen herausfordernden Lebenssituationen nicht zu zerbrechen, sondern letztendlich mit Geduld und Verständnis für sich selbst, daran zu wachsen. Das bewusste Arbeiten an der Bewältigung der krisenhaften Situation führt zur Aktivierung persönlicher Ressourcen, um das innere Gleichgewicht wieder zu finden. 


Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mag.a  Christa Mayr
email: c.mayr@kairion-consulting.at
mobil: +43 664 450 1925
Wagramerstraße 93/3/Top 8
1220 Wien