Logo Kairion Consulting

Mit mentaler Stärke übers Meer zu segeln und berufliche Herausforderungen meistern. 

Mentalcoaching

Mentale Vorbereitung auf ...

  • herausfordernde berufliche Situationen 
    (u.a. Vorträge, Verhandlungen, Kündigungsgespräche)

  • sportliche Wettkämpfe

  • Prüfungen

Die mentale Einstellung, "mit welcher inneren Haltung gehe ich durch den Tag", ist in unterschiedlichen Lebensbereichen - in der Wirtschaft, im Sport oder darstellenden Kunst - der Schlüssel zum Erfolg. 

Als systemischer Coach kombiniere ich lösungsorientierte Interventionen mit mentalen Coaching-Methoden. Dieser Ansatz ermöglicht einen erweiterten Blickwinkel auf Ihr Anliegen. Mentales - also unsere Gedanken - beeinflussen Stimmung, Antrieb und unser Verhalten. Es geht um die Stärkung der internalen Kontrollüberzeugung - ich kann selbst etwas tun und meine Gedanken positiv beeinflussen. Individuelle Ressourcen werden durch bewusstes Wahrnehmen aktiviert und führen zur Bewältigung von herausfordernden Situationen. Die Stärkung von Eigenschaften, um ein Ziel zu erreichen und die Arbeit an der inneren Haltung zur Selbstwirksamkeit stehen dabei im Mittelpunkt.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mag.a  Christa Mayr
email: c.mayr@kairion-consulting.at
mobil: +43 664 450 1925
Wagramerstraße 93/3/Top 8
1220 Wien